Unser Angebot für Ärztinnen und Ärzte

Das Städtische Klinikum Dresden bietet mit seinen über 40 Kliniken und mehr als 20 Kompetenzzentren beste Voraussetzungen für eine spannende Karriere als Ärztin oder Arzt. Unsere vier medizinischen Standorte sind mit modernster Medizintechnik ausgerüstet und Sie begegnen erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in starken Teams aus nahezu allen medizinischen Fachdisziplinen. Neben den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bieten wir Ihnen breit gefächerte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen.

Darüber hinaus erwartet Sie ein attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrages des Marburger Bundes. Damit steigt Ihr Gehalt regelmäßig automatisch. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist wichtig für Sie und uns. Flexible Arbeitszeitmodelle, faire Arbeitszeiten und Kinderbetreuungsangebote sollen dabei unterstützen. Wir informieren Sie gern über die Details und passen unsere Angebote individuell für Sie an. Wir suchen Ärztinnen und Ärzte in vielen Fachbereichen, um unser Klinikum noch stärker zu machen.

Bewerben Sie sich bei uns!

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Christin Hausch

Bewerbermanagement